e-dampf-shop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
e-dampf-shop

Alle Fragen und Antworten zum Thema Elektrozigaretten, Liquids und alles was dazu gehört.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nun bin ich auch hier.

Nach unten 
AutorNachricht
Nia
Dampf Neuling
Dampf Neuling
Nia


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 65
Ort : Waltrop/NRW

Nun bin ich auch hier.  Empty
BeitragThema: Nun bin ich auch hier.    Nun bin ich auch hier.  EmptyFr Nov 25, 2011 4:51 am

Hallo liebe Wissenden,

irgendwie fehlt mir der Anfang ...

Also, ich bin seit dem 18.11.11 Neu-Dampferin, vorher leidenschaftliche Raucherin mit einem Schnitt von 80 Stück täglich aus schwarzem Tabak und komme ebenfalls aus NRW. Hier muss irgendwo ein Nest sein tongue
Eigentlich störte mich der Geruch nach kaltem Rauch in meiner Wohnung schon lange, aber als kürzlich auch Sohni (16 Jahre) anfing zu nörgeln, dass ihn seine Freunde wegen des Gestanks aufziehen, haben Männe und ich beschlossen, diesem ein Ende zu bereiten.
Während Männe sich ziemlich oft am Tag im Garten den Allerwertesten abfriert, hab' ich andere Wege beschritten und mich, dem Internet sei Dank, mit dem Dampfen angefreundet.
Auf der Suche nach einem Liquid mit 24mg Nikotin bin ich von einem Dampfertreffmitglied hierher verlinkt worden.

Seit dem 19.11 habe ich keine Zigarette mehr angefasst und werde es auch nicht mehr tun.
Ersatz habe ich also entdeckt und angenommen, jetzt suche ich noch Geschmack und Nikotin Very Happy und denke, hier könnte ich fündig werden! Wink

Nia
Nach oben Nach unten
 
Nun bin ich auch hier.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
e-dampf-shop :: Dies und Das :: Stell Dich vor-
Gehe zu: