e-dampf-shop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
e-dampf-shop

Alle Fragen und Antworten zum Thema Elektrozigaretten, Liquids und alles was dazu gehört.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich stelle mich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Anja
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.11

ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: ich stelle mich vor   ich stelle mich vor EmptySo Okt 23, 2011 1:40 am

Hallo,

ich heiße Anja bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 8 Monate alten Sohn.

Mein Mann Thorsten (Admin) und ich betreiben seid kurzer Zeit den Online-Shop für eGo-T Zigaretten.

Ich als Nichtraucher hatte meinem Mann von Anfang an ein Rauchverbot in der Wohnung erteilt. Ich weiß, Nichtraucher sind die schlimmsten! Wink
Also musste er bei Wind und Wetter raus auf den Balkon, auch im letzten Winter bei -20°!!
Als dann unser Sohn geboren wurde und er langsam anfing seine Welt durch rum rollen und später krabbeln zu erkunden, bat ich meinen gar nicht mehr zu rauchen.
Vor der eGo-T hat er gestopft und trotz Stopf-Tablett schaffte er es (Männer eben) den Tabak in der Wohnung zu verteilen.
Aber komplett das Rauchen einzustellen, hatte bereits bei früheren Versuchen meine und seine Nerven sehr stark strapaziert, sodass die eGo-T ein für ihn akzeptablen Ersatz darstellte, da er bei Freunden mal probiert hatte.
Anfangs als er mir davon erzählte, das er sich jetzt auch so ein Gerät gekauft hatte, war ich sehr skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Vor allem war ich skeptisch wegen des Geruchs in der Wohnung. Doch als das Gerät geliefert wurde und mein Mann sich direkt demonstrativ neben mir auf der Couch breit machte und sich eine dampfte, merkte ich HEY das riecht nach Erdbeer und nicht wie erwartet nach Zigarette.
Also erteilte ich ihm die OFFIZIELLE "IN DER WOHNUNG RAUCHEN" LIZENZ. lol!
Auch bei meinen Eltern ist das seid dem kein Tabu mehr. Und er selbst merkt jetzt wenn wir von Feiern oder Besuchen bei Freunden kommen, wie sehr die Klamotten oder Haare nach kaltem Rauch riechen/stinken.

Allerdings gibt es eine Kleinigkeit die ich euch mit auf den Weg geben möchte! VERGESST NIEMALS EURE EGO-T IN DER WOHNUNG! Denn, wenn man nochmal rauf geht um diese zu holen und dann im Austausch den Haus- und Autoschlüssel in der Wohnung vergisst.... NAJA!!! Bin dann mal eben mit dem Taxi zu meinen Eltern um den Zweitschlüssel dort zu holen! Bei richtigen Zigaretten hätte man mal eben an der Tanke neue geholt!!! Suspect

Also wie ihr seht, ich als Nichtraucher bin ein absoluter Befürworter der eGo´s!!!
Nach oben Nach unten
 
ich stelle mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
e-dampf-shop :: Dies und Das :: Stell Dich vor-
Gehe zu: