e-dampf-shop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
e-dampf-shop

Alle Fragen und Antworten zum Thema Elektrozigaretten, Liquids und alles was dazu gehört.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo erstmal.....

Nach unten 
AutorNachricht
Rapante
Gast




Hallo erstmal..... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal.....   Hallo erstmal..... EmptyFr Dez 02, 2011 1:23 am

Aaaaallllsssooooo.....
ich bin seit ca. 4 Wochen überzeugter Dampfer. Auf der Suche nach einem guten Lieferanten für meine neue Leidenschaft habe ich das Internet durchforstet und bin auf diese Seite gestoßen. Hhhhmmmm.....sieht gut und günstig aus, also mal eine Testbestellung machen. WOW....nach 2 Tagen war die Ware wie bestellt da. Mal die bestellten Liquids und den neuen Verdampfer getestet. Einfach nur sensationell! Das Apfelschnüre Liquid wird wohl mein absoluter Lieblingsgeschmack und der Shop mein Anbieter des Vertrauens.
Okay, zurück zu mir....ich bin 35 Jahre alt, komme aus NRW und habe bis dato ca. 25-30 Normalzigaretten geraucht.
Seit ich dampfe, rauche ich noch genau 3 Zigaretten, nämlich morgens,mittags und abends. Das werde ich wohl auch so beibehalten, weil ne Pyro nach`m Essen muß irgendwie sein. Leider Gottes habe ich gestern mein Ladegerät geschrottet und warte jetzt sehnsüchtig auf das neue. Zu oft ne Pyro ist dann iwie doch nichts....aber der Schmacht treibt`s rein.
So, ich wünsch`Euch viel Spaß beim dampfen.....
Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Dampfergemeinde ;)
» Hallo, ich bin auch NEU hier...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
e-dampf-shop :: Dies und Das :: Stell Dich vor-
Gehe zu: