e-dampf-shop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
e-dampf-shop

Alle Fragen und Antworten zum Thema Elektrozigaretten, Liquids und alles was dazu gehört.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Dampfergemeinde ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Hallo Dampfergemeinde ;) Empty
BeitragThema: Hallo Dampfergemeinde ;)   Hallo Dampfergemeinde ;) EmptySo Okt 23, 2011 1:02 am

Hallo,

Mein Name ist Thorsten und bin 29 Jahre alt und
ich wohne in Ennepetal in NRW.
Bin verheiratet und habe einen 8 Monate alten Sohn.
Seit 4 Monaten dampfe ich nur noch und habe keine Zigarette mehr geraucht und das ist echt genial cheers ,
denn es stört meine Frau nicht mehr und für meinen Sohn ist es natürlich auch besser ( auch wenn ich nicht in der Wohnung geraucht habe Wink ) ,
bei Freunden und Verwandten die Nichtraucher sind darf ich jetzt auch dampfen und überall anders auch und natürlich merke ich das schon an meiner
Gesundheit, bekomme besser Luft.

Ja und wie sind wir dazu gekommen den e-dampf-shop zu machen ?

Vor über einem Jahr hatte ich einen Arbeitsunfall und bin seitdem zuhause und in der Zeit wurde mein Sohn geboren, meine Frau ist im Erziehungsurlaub
also hatten wir viel Zeit und das ungewisse was mit mir in der Zukunft passiert ( das ungewisse ist leider immer noch da ).
Eines Abends beim Pokern als ich der Einzigste war mit Zigaretten und alle anderen am dampfen waren,
dachte ich das muss ich auch mal probieren, kaufte mir noch in der gleichen Nacht eine eGo-T im Internet.
Ein paar Tage später sagte ein Freund zu mir damit müssten wir einen Shop machen, die Idee war geboren.
Meine Frau und ich setzten uns am nächsten Tag schon hin und haben uns über alles informiert.
Es vergingen Tage und Nächte, die eine und die andere Woche und
es war ein Shop da und die ersten Bestellungen waren getätigt.
Nach kurzer Zeit kamen die ersten Lieferungen an und der Shop war geboren.
Schon einen Tag später hatten wir unseren ersten Kunden und es wurden von Tag zu Tag mehr.
Am Anfang hatte ich noch Angst wie es läuft und wie die Kunden sind aber die Angst ist schnell vergangen, denn es sind weitere Bestellungen reingekommen
und wir haben super nette Kunden.


Was soll ich noch erzählen ??
Wenn ihr noch was über meine Person wissen wollt fragt einfach nach
Nach oben Nach unten
http://www.e-dampf-shop.de
 
Hallo Dampfergemeinde ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal.....
» Hallo, ich bin auch NEU hier...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
e-dampf-shop :: Dies und Das :: Stell Dich vor-
Gehe zu: