e-dampf-shop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
e-dampf-shop

Alle Fragen und Antworten zum Thema Elektrozigaretten, Liquids und alles was dazu gehört.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo, ich bin auch NEU hier...

Nach unten 
AutorNachricht
Tommyrs
Dampf Neuling
Dampf Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 42
Ort : Ennepetal

Hallo, ich bin auch NEU hier... Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin auch NEU hier...   Hallo, ich bin auch NEU hier... EmptyDo März 22, 2012 10:51 pm

Hallo, ich bin Thomas, 30 Jahre, bin Feuerwehrbeamter und komme aus Ennepetal, ich Dampfe seit dem 30.09.2011.
Seit dem habe ich keine Pyro mehr angefasst!!!!
Und damit geht es mir richtig gut.

Viele meiner Freunde und kollegen, (auch meine zukünftige Frau) habe ich auch schon mit dem Dampfen angesteckt.
(Ja, Dampfen ist so etwas wie eine Infektionskrankheit, die Leute haben Angst davor und es ist ansteckend.) :-)

Mittlerweile mische ich meine Liquids selbst und Wickel meine Verdampfer. :-) (Bulli A2 TM )
Am besten finde ich die Dampfertreffen, da kann man(n) sich bestens austauschen.

Selbstverständlich freue ich mich das es endlich einen Hard und Software Shop in Ennepetal gibt, wo ich meinen HWV stillen kann, oder ohne 3 Tage warten zu müssen, benötigtes Dampf Equipment erhalte durch selbstabholung.

Macht weiter so, habt Mut zur Wut.
Frohes Dampfen
Thomas aus Ennepetal.
Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin auch NEU hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal.....
» Hallo Dampfergemeinde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
e-dampf-shop :: Dies und Das :: Stell Dich vor-
Gehe zu: